Spontaner Hilfs-Konvoi mit Sachspenden – Eine tolle Aktion!

Unser Herz schlägt für die Menschen aus der Ukraine

Nach Veröffentlichung des Spendenaufrufs der IG Metall Ruhrgebiet Mitte, Büro Bochum, haben viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spontan jede Menge warmer Kleidung, Decken, Babynahrung, Hygieneartikel, etc. gesammelt.

Die Spenden wurden am heutigen Tag von Betriebsratsmitgliedern der #BochumerEisenhuette verladen und den Helfern der IG Metall übergeben. Von dort wurden mehrere LKWs organisiert, welche am morgigen Donnerstag mit der Hilfslieferung in das Grenzgebiet an der polnisch-ukrainischen Grenze aufbrechen. Wir wünschen allen freiwilligen Helfern eine gute und sichere Fahrt und bedanken uns sehr herzlich bei den großzügigen Spendern und den Organisatoren dieser humanitären Aktion.

Sie finden unseren Beitrag auch auf LinkedIn und Facebook.

 

We #standwithukraine