Mining Forum 2019

Die Bochumer Eisenhütte GmbH & Co.KG ist als Aussteller auf dem diesjährigen MiningForum im Estrel Congress Center, Berlin, vom 27. bis 28. Juni vertreten.

Das MiningForum führt alle zwei Jahre Entscheider, Experten und Spezialisten der Branche zum intensiven Themenaustausch zusammen. Die Veranstaltung bietet eine thematisch breitgefächerte und umfangreiche 360° Betrachtung der komplexen rohstoffrelevanten Themen. Die zunehmend internationale Veranstaltung mit langjähriger Tradition, ist eine feste Größe im Bergbau. Namhafte Referenten richten den Fokus praxisnah und informativ auf relevante Themen im nationalen und internationalen Rohstoffmarkt.

Parallel bietet die Fachausstellung eine Plattform zur Vorstellung unserer Produkte und Dienstleistungen. Kommen Sie mit uns ins Gespräch und tauschen sich über traditionelle, aktuelle und zukünftige Entwicklungen aus.

Bochumer Eisenhütte Messe Bild

Wir erwarten Sie!